Herzlich willkommen in meinem Blog!


Seit einiger Zeit verfüge ich nun über diese Onlinepräsenz. Da ich im Moment leider kaum noch Kapazitäten in meinem 1-zu-1 Coaching habe und damit leider nicht mehr in der Lage bin, zeitnah Termine zu vergeben, habe ich mich dazu entschieden, diesen Blog zu starten.


Mein Ziel ist es, meinen Besuchern bereits online einen Einblick über mich und meine Arbeit zu bieten. So ist es möglich, bereits vor dem ersten, persönlichen Kontakt zu schauen, ob es zwischenmenschlich passt.


Des Weiteren bietet der Blog die Möglichkeit, regelmäßige Updates zu veröffentlichen und damit meine Coachies auch auf diesem Wege zu erreichen.


Ich freue mich auf viele weitere Coachings mit euch!

Gruß,
Sascha Haupt

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert