Vita Sascha Haupt

Das bin ich, Sascha Haupt Jahrgang 1973, glücklich verheiratet und bin nach meinem Abitur mit anschließendem Studium der Sportwissenschaften, seit 25 Jahren im Rettungsdienst und als Berufsmusiker unterwegs. Gerade im Rettungsdienst habe ich Dinge gesehen, von denen man glaubt, dass es sie nicht geben kann. In den letzten 11 Jahren habe ich mich erfolgreich selbst gecoacht und dabei in allen 17 Lebensbereichen das Optimum für mich erreicht! Nun ist es an der Zeit dieses Wissen aus der Praxis an Dich weiterzugeben, um auch Dir dabei zu helfen, Deine Wünsche, Träume und Ziele zu erreichen.

Durch meine verschiedenen beruflichen Tätigkeiten, habe ich eine sehr umfangreiche Palette an Menschen aus allen möglichen Bereichen getroffen, kennengelernt und analysiert. Wie z. B. Handwerker, Musiker, Einzelhändler, Vertriebler, Sportler, Polizisten, Ärzte, IT + PR-Leute usw. Und jede dieser Gruppen haben unterschiedliche Ansichten, Meinungen und Glaubenssätze. Ich bin davon überzeugt, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen den Glaubensätzen, die diese Personengruppen haben und den daraus entstehenden Ergebnissen. Es war von Kindesbeinen an bei mir so, dass ich unbewusst jeden analysiert habe und ich den Leuten auf den Punkt sagen konnte, wo es gerade klemmt. Damals habe ich mir nichts dabei gedacht, nur als ich immer wieder ein positives Feedback von den verschiedensten Personen bekam, beleuchtete ich dieses Phänomen näher. Ich coachte mich 11 lange Jahre selber, um sicher zu sein, dass es wirklich funktioniert.

Dabei spielt es für Dich keine Rolle, wo Du im Augenblick stehst. Ich baue mit Dir zusammen ein starkes Fundament, um Erfolg zu haben. Denn ich habe die Fähigkeit und Gabe, Dich da abzuholen, wo Du gerade bist, um dann mit Dir zusammen, ein völlig neues Level zu erreichen. Dabei musst Du mir nicht nur zuhören, sondern auch aktiv mitarbeiten. Denn nur zusammen werden wir das erreichen. Den Weg dahin kenne ich, jetzt liegt es an Dir Dich darauf einzulassen. Probiere es einfach mal aus, was hast Du zu verlieren?